KONTAKT

Comedy Duo KLISCHEE

c/o Deubelbeiss

Burgenrain 2

5213 Villnachern / AG

+41 76 335 66 99

info@klischee.ch

SOCIAL MEDIA

  • Instagram - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle

NEWSLETTER ANMELDEN

Abonnieren Sie den Klischee-Newsletter für

Tourtermine, News, Aktionen und Lustiges...

SERVICE

10 JAHRE KLISCHEE

Jahre

10

Happy Birthday

Verflixte 7 plus 3 Jahre ist es her, dass sich die zwei Darsteller auf Initiative der Frau verabreden. Nachdem sich Linda Carmen Deubelbeiss und Raphael Oldani Santana von der Ausbildung her kannten und bereits da den gemeinsamen Humor entdeckten, stand noch am selben Abend fest: Wir sind das Comedy Duo Klischee!

Frisch und frei von der Leber schreiben sie ihr 1. Bühnenprogramm und brennen darauf, die tausend Ideen ihrem Publikum zu präsentieren. Mutig und voller Tatendrang stürzen sich die beiden leidenschaftlichen Künstler ans Werk. Neben der kreativen Arbeit, bei welcher ihnen keine Grenzen gesetzt waren, wartete auch viel Organisatorisches auf sie. Von A - Z nahmen Linda und Raphael mit Hilfe von Familie und Freunden alles selber in die Hand und nicht selten traf man die zwei damals persönlich bei einer Flyeraktion in den Dörfern an...

Ein paar Monate und viele durchgemachte Nächte später, wurde ihr 1. Unterhaltungsprogramm geboren und in Baden vor ausgefüllten Plätzen premiert. Heute nach 10 Jahren und vielen unvergesslichen Eindrücken, schauen die beiden Schauspieler zurück und sind stolz soviel erlebt zu haben. Unzählige schweizer Bühnen, grosse Events und fröhliche Anlässe durfte Kilschee mit ihren unterdessen zwei abendfüllenden Unterhaltungsprogrammen bespielen. Ihr erfolgreicher Weg führte sie zum Liebescircus „Ohlala“ von Gregory und Rolf Knie, zur Nomination des Swiss Comedy Awards bis hin über die Landesgrenze nach Portugal, wo das Comedy Duo kürzlich das Highlight einer rauschenden Hochzeitsfeier sein durfte.

Noch immer spürt man die Begeisterung und das Feuer für Ihre Arbeit und trotz vielen intensiven Jahren scheinen die beiden sympatischen Darsteller lange noch nicht angekommen zu sein.

Mit ihrer 3. Inszenierung begeben sich Linda und Raphael auf eine neue vielversprechende Reise, die eben erst begonnen hat...

Nun dürft ihr in unserem interaktiven Album herumwühlen (ziehen, klicken, drehen...).